I have a dream

Ich wollte schon immer einen Blog schreiben. Warum weiß ich nicht und auch noch nicht genau was. Ich fange einfach mal an. Begebe mich auf eine Reise von der ich nicht genau weiß wohin sie führt. life4today ist ein Experiment oder eine Expedition oder auch eine Standortbestimmung. Auf jeden Fall freue ich mich über und auf die Menschen welche mir begegnen und für die ich diesen Blog schreibe.

Es ist nicht wichtig, ob man nur ein paar Schritte geht oder die Erdkugel ganz umrundet. Wichtig ist nur, das man irgendwann ankommt. Und vielleicht bleibt. Und weiss dass man das gefunden hat was man viele tausend Kilometer lang zum Teil vergeblich gesucht hat.

live4today ist keine Lebensweisheit die es besser weiss. Ich möchte auch nicht lehren oder belehren. Einfach nur Einladen mir beim Nach- und Vorausdenken Gesellschaft zu leisten. Ganz wie ihr wollt.

Eine Antwort auf „I have a dream“

  1. Wonderful beat ! I would like to apprentice while you amend your website, how could i subscribe for a blog website? The account aided me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast offered bright clear idea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *